Der Begleiter des Göttlichen
Nebenfigur in Folge: EUROPA  3) Das Geheimnis der Ufos EUROPA  4) Bordon, der Unsterbliche

Allgemein:
-------------------------------------------------------------
Bordon erwähnt den Begleiter des Göttlichen, als er Commander Perkins zum ersten Mal im Tempel Drapondurs begegnet. Durch den Tod dieses Begleiters soll Bordon seine Unsterblichkeit erlangt haben. Dabei sagt Bordon aus, dass er selbst diesen Tod verschuldet habe. (EUROPA 4)

Äußere Erscheinung:
-------------------------------------------------------------
Darüber ist leider nichts bekannt. Es handelt sich beim Begleiter NICHT um den reitenden Edelmann auf dem Cover von Folge 3), denn dieser stirbt eindeutig nicht durch Bordons Schuld.

Persönlichkeit:
-------------------------------------------------------------
...

CP-Chronik:
-------------------------------------------------------------
...

Bildquellen:
---------------------------------------------
...

Stimmbesetzungen:
---------------------------------------------
...



Du möchtest etwas ergänzen oder korrigieren?

Texteingabe:

Dein Name oder Deine Email:

Quellenangaben:


>>> <<<