Zur Ortungsleitzentrale Zurück in den ORBIT...  (nur mit Helm!)  
EUROPA: e 1 e 2 e 3 e 4 e 5 e 6 e 7 e 8 e 9 MARITIM: m 1 m 2 m 3 m 4 m 5 m 6 ANDERE
...zur Ortungsleitzentrale! Zur Ortungsleitzentrale
Zur Ortungsleitzentrale

DIE ZEITMASCHINE (2)
Begegnung mit den Göttern aus dem All
Das Geheimnis der
versunkenen Stadt Tiahuanaco
Hörspiel von "Peter Bars", erschienen 1978 bei MARITIM und AUDITON

Erzähler - Wolf-Dieter Stubel
Prof. Bailey - Friedrich Schütter
Peter Bailey - Stephan Chrzescinski
Maureen - Renate Pichler
John Day - Michael Derda
Senor Moreno - Rüdiger Schulzki
Manco Capac - Joachim Richert
Quetzalcoatl u. Imhotep (in Teil 1 u.3) - Werner Hoffman
Orjana - Astrid Kollix

Regie: Rolf D. Parnow - Buch: Peter Bars - Grafik: Julie v.d. Ropp

Zur Ortungsleitzentrale
Zur Ortungsleitzentrale  


........................................................................

Eure Kommentare:





Darsteller Team Links Kommentare Fehler

........................................................................
(1) (2) (3)


Zur Ortungsleitzentrale
Ortungsleitzentrale öffnen

2) Hallo, Peter ...
ganz wunderbar, endlich verirrt sich mal jemand auf diese Seite mit den Zeitmaschine-Geschichten. Mir gings damals genauso. Obwohl die Hörspiele irgendwie vergleichsweise trocken wirken, machte gerade das für mich immer die besondere Atmosphäre aus.
Der Dreiteiler ist ein echtes Schätzchen.



Beitrag von:
BONDURKAN
. . . . . . . . . . .
05-11-2009
Ortungsleitzentrale öffnen
Ortungsleitzentrale öffnen

1) ABSOLUT großartig!!!
Ich bekam die Kassetten als kleiner Bub geschenkt... und war sofort süchtig. Genial. Und ich übertreibe nicht , wenn ich behaupte sie haben mir den Weg zur Science-Fiction geöffnet... Ich bin gerade dabei, mir dir Kassetten auf CD überspielen zu lasse... bevor mein alter Recorder den Geist aufgibt...
Ich persönlich halte "Die Zeitmaschine" in höchsten Ehren... und finde "Tiahuanaco" das gelungenste der drei...
Liebe Grüße, Peter



........................................................................................................................

Beitrag von:
PETER PIER
. . . . . . . . . . .
05-11-2009
Ortungsleitzentrale öffnen
Zur Ortungsleitzentrale  

Du möchtest einen Kommentar verfassen?

Dein Name, Erdling?

Deine E-Mail?

Betreff:

Text:

Impressum

Kommentare Fehler





Dein Beitrag erscheint nach dem
Eintreffen der nächsten Mondpatrouille:

BITTE NUR EINMAL KLICKEN!


>>><<<

Zur Ortungsleitzentrale
Zur Ortungsleitzentrale  

........................................................................

Die Perkins-Serie von EUROPA:

EUROPA  1) Das Tor zu einer anderen Welt EUROPA  2) Im Strom der Unendlichkeit EUROPA  3) Das Geheimnis der Ufos EUROPA  4) Bordon der Unsterbliche EUROPA  5) Saturn ruft Delta-4 EUROPA  6) Expedition in die Vergangenheit EUROPA  7) Verschollen in der Unendlichkeit EUROPA  9) Das Mittlere Auge

........................................................................

Dimensionsreisen von MARITIM:

1) Das Geheimnis der Mayas 3) Das Geheimnis der Pyramiden Maritim  1) Der rote Nebel Maritim  2) Planet der Seelenlosen Maritim  3) Der verbotene Stern Maritim  4) Im Land der grünen Sonne

Zur Ortungsleitzentrale
Zur Ortungsleitzentrale Zurück in den ORBIT...  (nur mit Helm!)  
EUROPA: e 1 e 2 e 3 e 4 e 5 e 6 e 7 e 8 e 9 MARITIM: m 1 m 2 m 3 m 4 m 5 m 6 ANDERE
...zur Ortungsleitzentrale! Zur Ortungsleitzentrale