Zur Ortungsleitzentrale Zurück in den ORBIT...  (nur mit Helm!)  
EUROPA: e 1 e 2 e 3 e 4 e 5 e 6 e 7 e 8 e 9 MARITIM: m 1 m 2 m 3 m 4 m 5 m 6 ANDERE
...zur Ortungsleitzentrale! Zur Ortungsleitzentrale
Zur Ortungsleitzentrale


8.) Der Galaktische Waffenmeister
Ein Hörspiel von H.G.Francis, erstmals erschienen 1980 bei EUROPA


Erzähler - Karl Walter Diess
Oberst Jason MEHR über Oberst Jason... Karl-Ulrich Meves
Professor Common MEHR über Prof. Common... Franz-Josef Steffens
Cindy Common MEHR über Cindy Common... Gabi Libbach
Mr. Gels - Werner Cartano
Ralph Common MEHR über Ralph Common... Mathias Lorenz
Major Hoffmann MEHR über Major Peter Hoffmann... Gernot Endemann
Commander Perkins MEHR über Commander Randy Perkins... Horst Stark
Das telepathische Gefängnis - Peter Buchholz
Polcor, der Waffenmeister MEHR über Polcor... Reiner Brönneke

Regie: Heikedine Körting - Cover: Hans Möller - Musik: Bert Brac

Zur Ortungsleitzentrale
Zur Ortungsleitzentrale  


........................................................................

Allgemeine Fehlersuche:





Darsteller Team Links Kommentare Fehler

........................................................................
FOLGE 8

Zur Ortungsleitzentrale
Ortungsleitzentrale öffnen

1) Hörensagen ...
Nach der Rettung von Perkins und Hoffmann aus dem "Telepathischen Gefängnis" findet ein merkwürdiger Dialog statt:
Perkins: "Da war noch ein anderer Gefangener. Er hat uns bestätigt, dass wir mit der größten und gefährlichsten Macht der Galaxis zusammengeraten sind."
Jason: "Ich hab schon sowas gehört. Sie behaupten, dass es ein Sternenreich in der Galaxis gibt, das weite Teile der Milchstraße beherrscht."
Perkins: "Die Vermutung liegt nahe." ...

Oberst Jason scheint in der ARROW-Trilogie desöfteren nicht ganz bei der Sache zu sein. "Ich habe schon sowas gehört..."??? - Was meint er denn damit? Er war doch bei allen Besprechungen dabei, in denen man gemeinsam zu dem Schluss kam, dass auf ARROW wahrscheinlich eine "galaktische Supermacht" präsent ist. Er selbst benutzt in Folge 7 genau diese Bezeichnung.

...............................................................................................................................

Beitrag von:
BONDURKAN
. . . . . . . . . . .
02-04-2005

Ortungsleitzentrale öffnen
Zur Ortungsleitzentrale  


Du willst einen Fehler melden?

Dein Name, Erdling?

Deine E-Mail?

Betreff:

Fehlerbeschreibung:


Fehlersuche in alten Kinderhörspielen ...
Penibel und kleinkariert? Nicht unbedingt!
Wenn uns die häufig groben Inszenierungsfehler der EUROPA-Hörspiele eines gezeigt haben, dann dass sich eine Fehlersuche wirklich größter Beliebtheit erfreut. Ob vom Verfasser gewollt oder nicht:
Hörspielfehler machen irgendwie Spaß!!!
Einem Ratespiel für jung gebliebene Hörfans gleich, sollen sie auch auf unserer Seite nicht fehlen: Wer also neue, alte Ausrutscher entdecken kann, der möge uns darüber nicht im Dunklen lassen ...



Dein Beitrag erscheint nach dem
Eintreffen der nächsten Mondpatrouille:

BITTE NUR EINMAL KLICKEN!

>>> <<<

Zur Ortungsleitzentrale
Zur Ortungsleitzentrale  

........................................................................

Die Perkins-Serie von EUROPA:

EUROPA  1) Das Tor zu einer anderen Welt EUROPA  2) Im Strom der Unendlichkeit EUROPA  3) Das Geheimnis der Ufos EUROPA  4) Bordon der Unsterbliche EUROPA  5) Saturn ruft Delta-4 EUROPA  6) Expedition in die Vergangenheit EUROPA  7) Verschollen in der Unendlichkeit EUROPA  9) Das Mittlere Auge

........................................................................

Dimensionsreisen von MARITIM:

Maritim  2) Planet der Seelenlosen Maritim  3) Der verbotene Stern Maritim  4) Im Land der grünen Sonne 1) Das Geheimnis der Mayas 2) Das Geheimnis der versunkenen Stadt Tiahuanaco 3) Das Geheimnis der Pyramiden

Zur Ortungsleitzentrale
Zur Ortungsleitzentrale Zurück in den ORBIT...  (nur mit Helm!)  
EUROPA: e 1 e 2 e 3 e 4 e 5 e 6 e 7 e 8 e 9 MARITIM: m 1 m 2 m 3 m 4 m 5 m 6 ANDERE
...zur Ortungsleitzentrale! Zur Ortungsleitzentrale