Ortungsleitzentrale öffnen Zurück in den ORBIT...  (nur mit Helm!)  
Visuelle Kontaktaufnahme !!! Akustische Signale !!! Planung neuer Missionen
...zur Ortungsleitzentrale! Ortungsleitzentrale öffnen
Ortungsleitzentrale öffnen


.................................
NEUE MISSIONEN
.................................

Ortungsleitzentrale öffnen
Ortungsleitzentrale öffnen

Das Perkins-Regelwerk
Wir definieren das Delta-4-Universum

...............................................................................................................................

Ortungsleitzentrale öffnen
Ortungsleitzentrale öffnen

1) Neue Missionen mit dem CP-Regelwerk ...
Hallo!
Es ist ja kaum zu glauben, was hier offensichtlich für kreatives Potenzial vorherrscht, um die Commander-Perkins-Geschichten weiter zu erzählen. Das kommt unserem Wunsch sehr entgegen, der sich in den letzten Monaten entwickelt hat:
Wir haben seit der Entstehung dieser Web-Seite immer wieder gemerkt, dass es von Francis keine eindeutig festgelegte Wega- oder Copanergeschichte gibt und eine Vielzahl von Varianten gültig sein könnte. H.G.F. hat viele Fragen eben einfach offengelassen und damit unsere Kinder- und Erwachsenenphantasie angeregt, was ja auch der Grund dafür ist, dass wir uns hier 25 Jahre später gefunden haben. Einerseits kann man natürlich sagen: "Schlampig konstruiert" - Andererseits bietet sich uns damit ein grandioser Spielplatz, um die Geschichten in eigenem Ermessen zu vervollständigen und selbst alle Fragen zu klären, die uns am Herzen liegen.
Natürlich hat jeder von uns eine eigene Version der Perkinsabenteuer im Kopf und "Recht" haben am Ende wahrscheinlich alle. Das Perkins-Thema läßt sich eben nicht allein mit Fakten und Zitaten klären, sondern nur mit viel Phantasie. Als langfristiges Ziel für "Delta-4.de" haben wir uns deshalb überlegt, ob wir nicht am allermeisten auf die Beine stellen können, wenn wir möglichst alle Fakten zu den Perkins-Themen zusammentragen und daraus ein Regelwerk stricken, auf dessen Grundlage sich jeder Hobby-Autor gründlich austoben kann. Es wären Kurzgeschichten möglich, Romane, Hörbücher oder Hörspiele, die inhaltlich alle ihren Beitrag leisten, damit das Perkins-Universum wächst und sich stabilisiert. Wenn wir uns dabei inhaltlich auf eine gültige Version einigen könnten, würden wir natürlich die größten Sprünge machen können, denn jeder von uns hat gewiß nur begrenzt Zeit für unseren Sektor. Und der Spaß soll sich ja nicht in Stress transformieren.
Was denkt Ihr?

...............................................................................................................................

Beeindruckt:
RANDY PEH
. . . . . . . . . . .
07-09-2004

Ortungsleitzentrale öffnen
Ortungsleitzentrale öffnen


2) Missionskinderheim ...
Bei der Weiterführung der Serie sollten auf jeden Fall Herr Hans U., wohnhaft in Eckernförde und Jan Marek R. aus Emden mitwirken.

...............................................................................................................................

Beitrag von:
PHILIPP
MEVIUS
. . . . . . . . . . .
08-04-2005

Ortungsleitzentrale öffnen
Ortungsleitzentrale öffnen


3) Missions missed, Mist ...
Leider sind in diesem Thread ein paar Beiträge verloren gegangen. Nichtsdestotrotz haben wir nun einen ersten Schritt in Richtung Regelwerk gemacht: Die interaktive Serienbibel für Commander Perkins:
... klickt Euch rüber >>>


...............................................................................................................................

Beitrag von:
BONDURKAN
. . . . . . . . . . .
05-12-2005

Ortungsleitzentrale öffnen
Ortungsleitzentrale öffnen


4) Weitere Sternentorfolgen. ...
Vielleicht schreibt H. G. Francis zwei weitere Bücher über Commander Perkins und Major Hoffmann. Ich hatte es irgendwo gelesen er die neunteilige Buchhreihe weiterführen wollte.


...............................................................................................................................

Beitrag von:
PHILIPP
MELIUS
. . . . . . . . . . .
01-07-2009

Ortungsleitzentrale öffnen
Ortungsleitzentrale öffnen


5) Jau, Philipp, ...
... das hast Du vielleicht sogar hier im Sektor gelesen:
... guckst Du hier: >>>
... und guckst Du hier: >>>


...............................................................................................................................

Beitrag von:
BONDURKAN
. . . . . . . . . . .
30-08-2009

Ortungsleitzentrale öffnen
Ortungsleitzentrale öffnen



Du willst einen Kommentar verfassen?

Dein Name, Erdling?

Deine E-Mail?

Betreff:

Text:





Zurück zur
Übersicht:
. . . . . . . .

Ortungsleitzentrale öffnen
Ortungsleitzentrale öffnen

Dein Beitrag erscheint nach dem Eintreffen der nächsten Mondpatrouille > > >


>>> <<<

BITTE NUR EINMAL KLICKEN!

Ortungsleitzentrale öffnen
Ortungsleitzentrale öffnen Zurück in den ORBIT...  (nur mit Helm!)  
Visuelle Kontaktaufnahme !!! Akustische Signale !!! Planung neuer Missionen
...zur Ortungsleitzentrale! Ortungsleitzentrale öffnen