Scara Torn
Nebenfigur in Folge: SCHNEIDER 7) Der Dritte Mond

Allgemein:
Scara Torn ist ein Mutant, der in der Lage ist, in das Unterbewußtsein von Menschen einzudringen. Mittels seiner Psi-Kräfte kann er mit oder ohne das Einverständnis des Opfers Informationen zutage fördern, die dem Probanden selbst schon nicht mehr in Erinnerung waren.
(SCHNEIDER 7, S.75/76)

Äußere Erscheinung:
Scara Torn ist durch seine Mutation körpterlich so entstellt, dass er sich komplett in violetten Tüchern verhüllt und sein Gesicht hinter einer ebenfalls violetten Kopfmaske verbirgt. Seine Hände sind feingliedrig und werden von kostbaren Ringen verziert. Wenn Scara Torn sich angegriffen fühl, klingt seine Stimme schrill.
(SCHNEIDER 7, S.75/76)

Persönlichkeit:
Scara Torn ist sehr verletzlich. Sein Selbstbewußtsein ist durch das entstellte Äußere mehr als angekratzt.

CP-Chronik:
In SCHNEIDER 7) hilft Scara Torn Oberst Jason bei der Vernehmung von Leutnant Keefer , der durch die Fremdeinwirkung eines Außerirdischen manipuliert wurde.

Zusätzliche Quellen:
...


Du möchtest etwas ergänzen oder korrigieren?

Texteingabe:

Dein Name oder Deine Email:

Quellenangaben:


>>> <<<