Willst Du die Suchmatrix von


aktivieren?

Zur interaktiven SERIENBIBEL ...


Stöberliste für alle PDFs
Stöberliste für alle MP3s
Stöberliste für alle Videos

oder für alle lokalen Seitentexte einen
Suchbegriff eingeben:




Das größte Rechenzentrum der Erde wird für Deine Volltextsuche in allen Delta-4-Sektoren zugeschaltet. Hier noch
wichtige Suchtipps:



> francis < - Salomon sucht nur nach dem exakten Wortlaut und findet weder Francisco, noch Franciskowsky.

> "horst schick" < - Anders bei mehreren Wörtern; nur in Anführungszeichen wird nach diesr genauen Wortkombination gesucht.

> tibet* < - Durch das Sternchen findet Salomon nicht nur den Begriff Tibet, sondern auch tibetisch, Tibetaner, tibetanisch etc.

> *paradox* < - Salomon findet auch paradoxeren, Zeitparadoxon etc.

> franc* + mamero < - Salomon findet alle Seiten, die zwingend die Silbe Franc UND das Wort Mamero enthalten. Läßt man das Pluszeichen weg, wird entweder der eine ODER der andere Begriff gefunden.

> stark - horst < - Salomon findet Seiten, auf denen das Wort stark vorkommt, NICHT aber der Name Horst.




Sollte der erste Suchprozess des Rechenzentrums zu üppig ausgefallen sein, kannst Du die Suchergebnisse weiter "aussieben". Markiere auf der Ergebnisseite "SUCHE VERFEINERN" statt "NEU" und starte mit einem neuen Suchbegriff: