LABOR • FILMPROJEKT Commander Perkins • Besetzung für Leinwandmission
Ortungsleitzentrale öffnen Zurück in den ORBIT...  (nur mit Helm!)  
Visuelle Kontaktaufnahme !!! Akustische Signale !!! Planung neuer Missionen
...zur Ortungsleitzentrale! Ortungsleitzentrale öffnen
Ortungsleitzentrale öffnen


.................................
NEUE MISSIONEN
.................................

Ortungsleitzentrale öffnen
Ortungsleitzentrale öffnen

Filmprojekt "MA" ...
Eure Traumbesetzung?

...............................................................................................................................

Ortungsleitzentrale öffnen
Ortungsleitzentrale öffnen


1) Cast-Vorschläge für den CP-Film ...
Ich habe mir für einen > Commander-Perkins-Film < auch schon einmal Gedanken um eine mögliche Besetzung gemacht. Derzeit geplante Rollen:
1.) MEHR über Commander Randy Perkins... Commander Randy Perkins
2.) MEHR über Major Peter Hoffmann... Major Peter Hoffmann
3.) MEHR über Prof. Common... Prof. Isaak Common
4.) MEHR über Cindy Common... Cindy Common
5.) MEHR über Ralph Common... Ralph Common
6.) MEHR über Oberst Jason... Oberst Gerald Camiel Jason
7.) MEHR über Camiel... KA-ZD-TR 3379
8.) MEHR über Polcor... Polcor, der galaktische Waffenmeister
9.) N.N.
Meine Vorschläge wären:
1.) Hugh Jackman / Benedict Cumberbatch
2.) Martin Freeman
3.) Sir Ian McKellen / Patrick Stewart
4.) Charlize Theron / Michelle Rodriguez
5.) N.N.
6.) Luke Evans / Alan Rickman / Kurt Russell
7.) N.N.
8.) Kelsey Grammer


So, nun bin ich gespannt auf hitzige Diskussionen und weitere Vorschläge.
Peter

...............................................................................................................................

Beitrag von:
PETER
WAYAND
. . . . . . . . . . .
29-06-2014

Ortungsleitzentrale öffnen
Ortungsleitzentrale öffnen


2) Auferstehung von CP ...
Hi Peter,
die Besetzungsliste finde ich interessant. Die Diskussion um einen deutschen Regisseur wurde ja bereits geführt (siehe > Crowdfunding, Beitrag 9 & 11 < ).
Aber wie sieht es eigentlich mit deutschen Schauspieler(innen) aus?!
Marc

...............................................................................................................................

Beitrag von:
MARC
HIEGER
. . . . . . . . . . .
02-07-2014

Ortungsleitzentrale öffnen
Ortungsleitzentrale öffnen


3) Nur keinen Hemmungen ...
Macht doch am besten gleich selbst ein paar Vorschläge. »Frisch von der Leber weg!«
Das inspiriert und sollte ja auch der Sinn dieses Besetzungsthreads sein.
Vom jeweiligen Typ her finde ich den vorgeschlagenen Cast schon mal gar nicht schlecht. Besonders Ian McKellen und Charlize Theron kann ich mir super als Common-Gespann vorstellen. Martin Freeman, Alan Rickman und Kurt Russell finde ich allerdings deutlich zu alt für diese Militärrollen. Und bei Hugh Jackman fehlt mir vielleicht ein bisschen die Ausstrahlung von Tiefe und Weisheit, die Randy besitzen könnte ...
Galaktische Grüße
Randy Peh

...............................................................................................................................

Beitrag von:
RANDY PEH
. . . . . . . . . . .
03-07-2014

Ortungsleitzentrale öffnen
Ortungsleitzentrale öffnen


4) Gemeinschaftsprojekt ...
Liebe Leute,
ein erfolgreicher Film ist immer ein Produkt vieler originärer und origineller Köpfe. Mein Cast-Vorschlag war eben genau nur das, ein Vorschlag.
Also, ich schließe mich Randys Aufforderung gerne an und bitte um weitere Vorschläge und eine konstruktive Diskussion. Rollen lassen sich einfacher entwerfen, wenn man ungefähr weiß, wer sie spielen wird.
Also, nichts ist unmöglich. Gehen wir's an.
ad astra
Peter

...............................................................................................................................

Beitrag von:
PETER
WAYAND
. . . . . . . . . . .
09-07-2014

Ortungsleitzentrale öffnen
Ortungsleitzentrale öffnen


5) Kopf-Casting ...
Hello again!
Da ein Cast zu diesem Zeitpunkt wohl hauptsächlich als Inspiration dienen soll, finde ich das "Think Big" auf jeden Fall angebracht. Ich denke, es wäre zeitgemäß, wenn die Besatzung der Mondstation(en) ein Flair von Internationalität bekäme. Das dürfte sich auch gern im Cast widerspiegeln, Und ich hätte nichts dagegen, wenn dafür sogar einige Figuren angepasst werden würden. Die Professoren-Familie könnte zum Beispiel deutscher oder skandinavischer Herkunft sein. Oder wenn wir schon einen "Oberst" auf Station haben, vielleicht hat auch er einen europäischen Hintergrund.
COMMANDER RANDY PERKINS: MEHR über Commander Randy Perkins...
Tatsächlich könnte ich mir Randy gut als Mischung aus > < und > < vorstellen. Vom Typ her habe ich früher immer einen jungen > < vor mir gesehen (der u.a. auch von Horst Stark synchronisiert wurde). Wenn die Hauptfigur jung sein soll, wie wär's mit jemandem wie > < oder dem superfitten > < ? (Immerhin hält Randy einen Kampftitel im Boxen MEHR über Commander Randy Perkins....)
MAJOR PETER HOFFMANN: MEHR über Major Peter Hoffmann...
Für unseren Major hat sich bei mir seit Jahren ein Typ wie > < eingenistet, der "Trip Tucker" aus der ersten Enterprise. Auch jemanden wie > < könnte ich mir gut vorstellen, diese Herren sind allerdings vielleicht schon alle einen Tick zu alt. Realistischer wären für unsere Missionen wohl sportliche Typen wie > < , der trotz seines Bodys einfach nicht bei Cindy landen kann.
OBERST G. CAMIEL JASON: MEHR über Oberst Jason...
Für Herrn Jason könnte ich mir sehr gut > < vorstellen, der zur Zeit als Agent Coulson bei den Marvel-Produktionen herumturnt. Aber > < wäre sicherlich auch eine interessante Besetzung.
WAFFENMEISTER POLCOR: MEHR über Polcor...
Da der galaktische Pantherkopf wohl per Computer animiert werden müsste oder zumindest unter eine Maske gesteckt werden würde, käme es bei seinem Darsteller mehr auf die Stimme als auf das Gesicht an, richtig?
cu
Bondurkan

...............................................................................................................................

Beitrag von:
BONDURKAN
. . . . . . . . . . .
10-07-2014





Ortungsleitzentrale öffnen
Ortungsleitzentrale öffnen


6) CGI-Effekte und mehr ...
Tja, dieser Polcor beschäftigt mich auch schon seit geraumer Zeit. Eine faszinierende Person mit so viel Möglichkeiten. Er müsste natürlich filmisch eine ähnliche Ausarbeitung erfahren, wie Gollum.
Wir sollten uns nur grundsätzlich überlegen, wieviel CGI-Effekte wir haben wollen. Denn da scheiden sich ja bekanntlich die Geister. Die einen mögen es, die anderen hassen es. CP war bei Francis immer eine Form von Kammerspiel. Wenn wir das ausweiten wollen, dann müssen wir uns das genau überlegen.
Die Idee mit der internationalen Besetzung fände ich super. Das ist immer gut. Denn die SF hat nie so etwas wie unterschiedliche Nationen gekannt, sondern predigte immer den Terraner, also den Bewohner des politisch geeinten Planeten Terra, auf dem es keine Rolle mehr spielt, welcher Rasse, welcher Hautfarbe oder welcher Religion/Weltanschauung/Glaubensrichtung man angehört.
Wir könnten natürlich in aktuelle neue Stories zeithistorische oder aktuell politische Dinge einbauen, nur dann werden diese Geschichten eben nicht mehr zeitlos gültig sein und in fünfzig Jahren wird sie kaum einer mehr lesen, hören oder sehen wollen. Das Schöne an Francis' Geschichten waren ja gerade die didaktische Zeitlosigkeit, die universelle Gültigkeit seiner Botschaften.
All das gilt es natürlich bei einem entsprechenden Cast zu berücksichtigen.
Ich werde mir weiter Gedanken darüber machen. Ich hoffe, Ihr auch.
Peter

...............................................................................................................................

Beitrag von:
PETER
WAYAND
. . . . . . . . . . .
31-07-2014

Ortungsleitzentrale öffnen
Ortungsleitzentrale öffnen


7) Superperry ...
COVER: Perry Rhodan - Plejaden 1Die Besetzungsidee des jüngsten Superman-Darstellers Henry Cavill ( > Beitrag 5 < ) für die Rolle von Commander Randy Perkins scheint doch gar nicht so befremdlich zu sein wie man zunächst annehmen will. Nur ein Universum weiter hat Randys geistiger Bruder Perry Rhodan bereits das Aussehen des Superhelden angenommen: In der angekündigten Hörspielserie > Plejaden < von Zaubermond ziert das Cover der ersten Folge ein männliches Profil mit auffallender Ähnlichkeit zu einem "Man-Of-Steel"-Kinoplakat.
Hmmmmmmmmm ...
Na, wir drücken mal die Daumen, dass der berühmte Kryptonier genügend Spaß versteht und nicht bierernst auf seine Persönlichkeitsrechte pocht ...
Plakatmotiv »MAN OF STEEL« 2014





...............................................................................................................................

Beitrag von:
RANDY PEH
. . . . . . . . . . .
06-01-2015

Ortungsleitzentrale öffnen
Ortungsleitzentrale öffnen


8) Cast für Commander Perkins ...
Anbei meine Wunsch-Besetzung für den kommenden CP-Film.
Richard Attenborough ist ja leider in 2014 verstorben. Aber vielleicht lässt sich auch da was mit CGI was machen.
1.) MEHR über Commander Randy Perkins... Commander Randy Perkins
2.) MEHR über Major Peter Hoffmann... Major Peter Hoffmann
3.) MEHR über Prof. Common... Professor Dr. Arthur Isaak Common
4.) MEHR über Cindy Common... Cynthia »Cindy« Common
5.) MEHR über Ralph Common... Ralph Common
6.) MEHR über Oberst Jason... Oberst Gerald Camiel Jason
7.) MEHR über Camiel... KA-ZD-TR 3379
8.) MEHR über Polcor... Polcor, der galaktische Waffenmeister

... werden besetzt mit:
1.) Ben Affleck (Good Will Hunting, Gone Girl, Batman vs Superman 2016)
2.) Bill Paxton (Aliens, True Lies, Apollo 13, Twister, Titanic)
3.) Richard Attenborough (Jurassic Park 1993+1997)
4.) Katee Sackhoff (Riddick, Battlestar Galactica 2003-2007)
5.) Alexander Gould (Weeds - 2005-2012)
6.) Brent Spiner (StarTrek - 1987-2005)
7.) Anthony Daniels (StarWars - 1976-2015)
8.) David Naughton (American Werwolf - 1981)


Gruß
von Jooce

...............................................................................................................................

Beitrag von:
JOOCE
. . . . . . . . . . .
28-12-2015

Ortungsleitzentrale öffnen
Ortungsleitzentrale öffnen



Du möchtest einen Kommentar verfassen?

Dein Name, Erdling?

Deine E-Mail?

Betreff:

Text:





Zurück zur
Übersicht:
. . . . . . . .

Ortungsleitzentrale öffnen
Ortungsleitzentrale öffnen

Dein Beitrag erscheint nach dem Eintreffen der nächsten Mondpatrouille > > >


>>> <<<

BITTE NUR EINMAL KLICKEN!

Ortungsleitzentrale öffnen
Ortungsleitzentrale öffnen Zurück in den ORBIT...  (nur mit Helm!)  
Visuelle Kontaktaufnahme !!! Akustische Signale !!! Planung neuer Missionen
...zur Ortungsleitzentrale! Ortungsleitzentrale öffnen