LABOR • Projekttreffen • Commander Perkins
Ortungsleitzentrale öffnen Zurück in den ORBIT...  (nur mit Helm!)  
Visuelle Kontaktaufnahme !!! Akustische Signale !!! Planung neuer Missionen
...zur Ortungsleitzentrale! Ortungsleitzentrale öffnen
Ortungsleitzentrale öffnen


.................................
NEUE MISSIONEN
.................................

Ortungsleitzentrale öffnen
Ortungsleitzentrale öffnen

Projektmeetings, Kreativtreffen, Skype-Konferenzen ...
Let's get together!!!

...............................................................................................................................

Ortungsleitzentrale öffnen
Ortungsleitzentrale öffnen


1) PPT = Perkins-Projekttreffen ...
Liebe Leute,
nachdem die Planungen hier ja nun immer konkreter werden, möchte ich euch hier und heute mal ein Perkins-Projekttreffen zentral in einer größeren Stadt wie Köln, Gießen, Kassel, Leipzig oder Dresden vorschlagen.
Ich weiß, das hört sich ein wenig größenwahnsinnig an, aber ich würde gerne einmal alle Leute, die ein wirkliches, ehrliches Interesse an der Realisierung zum Beispiel des Filmprojekts haben, persönlich kennen lernen und mit ihnen ein ordentliches Brainstorming, Mind-Mapping oder so etwas durchführen.
Wir können bei einem solchen Treffen Möglichkeiten und Resourcen feststellen und abmessen. Wir können persönliche Schwerpunkte ermitteln und die Kreativen von den Praktikern trennen, so dass jeder seiner Kompetenz und seiner Vorliebe gemäß auch einen Ansatz- und Einsatzpunkt finden kann.
Äußert euch hier bitte nur, wenn ihr ernsthaftes Interesse habt. Wenn sich genügend echte Interessenten melden, bin ich gerne bereit, ein entsprechendes Treffen zu organisieren.
Also, let's become our dreams true ...
ad astra
Peter

...............................................................................................................................

Beitrag von:
PETER
WAYAND
. . . . . . . . . . .
31-07-2014

Ortungsleitzentrale öffnen
Ortungsleitzentrale öffnen


2) Perkins-Projekttreffen
Hallo Bondurkan, hallo Peter,
seid ihr kommende Woche mit etwas Freizeit gesegnet? Wie wäre es, wenn wir einmal bzgl. eines Treffens miteinander kommunizieren bzw. andere Interessierte weiter einbeziehen?!
Schöne Zeit & Grüße
Marc

...............................................................................................................................

Beitrag von:
MARC
HIEGER
. . . . . . . . . . .
09-08-2014

Ortungsleitzentrale öffnen
Ortungsleitzentrale öffnen


3) Hör- und Fühlbuch ...
Hallo Marc, hello Peter!
Der Freizeitsegen hängt bei mir gegenwärtig etwas schief.
Am meisten würde mich ohnehin ein Hörbuch- oder Hörspielprojekt reizen.
Einen Perkins-Spielfilm sähe ich mir selbstverständlich mit großer Freude im Kino an, aber gleichzeitig würde ich doch zahlreiche inhaltliche Kompromisse bei einem derartig üppigen Unterfangen befürchten. Schon der Form eines Kinofilms ist ja die Einhaltung bestimmter dramaturgischer Gesetzte geschuldet, die leider nicht immer für mehr Tiefgang und Originalität einer Geschichte sorgen. Und durch die schwierige Finanzierungsfrage wird der künstlerische Spielraum sicher nicht erweitert. Mich persönlich schreckt das schon ein bisschen ab, wie ich gestehen muss. Selbst wenn ich nur in der Rolle des Konsumenten stecken würde.
Trotzdem ist es natürlich möglich, solche Probleme schlau zu lösen und ich bin auch sehr begeistert über die Schaffenskraft und das Fachwissen, dass hier offensichtlich schlummert ...

...............................................................................................................................

Beitrag von:
BONDURKAN
. . . . . . . . . . .
11-08-2014

Ortungsleitzentrale öffnen
Ortungsleitzentrale öffnen


4) Let's date — eMail-Kontakt ...
Wir haben inzwischen tatsächlich schon einiges an Feedback bekommen, allerdings mit einer häufigen Bitte: Da verständlicherweise nicht jeder Interessent hier öffentlich seine Kontaktinfos preisgeben oder besprechen will, erinnern wir an die Möglichkeit, sich über die Redaktions-Email-Adresse bei uns zu melden:
> commander@delta-4.de <
Der Inhalt Eurer Mails wird natürlich vertraulich behandelt. Außerdem können wir auf diesem Wege viel schneller und spontaner kommunizieren, als hier übers Forum. Sorgt am besten auch dafür, dass Antwortmails dieses Absenders nicht in Eurem Spam-Ordner landen werden!

...............................................................................................................................

Beitrag von:
RANDY PEH
. . . . . . . . . . .
18-08-2014

Ortungsleitzentrale öffnen
Ortungsleitzentrale öffnen


5) Virtuelle Meetings ...
Zwar sind persönliche Treffen im Sektor bislang nur in Ausnahmen zustande gekommen, aber ich freue mich total über eine kleine virtuelle Arbeitsgruppe, die sich durch diesen Aufruf zusammengefunden hat und viel positive Energie vereint. Ich hoffe, dass der Schwung anhält, um dieses Jahr ein kleines Perkins-Projekt anzuschieben, das schon viel zu lange auf der Wartebank verharren musste.
Trotzdem: Wer Interesse an persönlichen Perkins- oder Hörspiel-Dates hat — immer fröhlich melden; dieses Jahr passiert bestimmt noch was.

...............................................................................................................................

Beitrag von:
BONDURKAN
. . . . . . . . . . .
20-01-2015

Ortungsleitzentrale öffnen
Ortungsleitzentrale öffnen



Du möchtest die ISB erweitern oder kommentieren?

Dein Name, Erdling?

Deine E-Mail?

Betreff:

Text:





Zurück zur
Übersicht:
. . . . . . . .

Ortungsleitzentrale öffnen
Ortungsleitzentrale öffnen

Dein Beitrag erscheint nach dem Eintreffen der nächsten Mondpatrouille > > >


>>> <<<

BITTE NUR EINMAL KLICKEN!

Ortungsleitzentrale öffnen
Ortungsleitzentrale öffnen Zurück in den ORBIT...  (nur mit Helm!)  
Visuelle Kontaktaufnahme !!! Akustische Signale !!! Planung neuer Missionen
...zur Ortungsleitzentrale! Ortungsleitzentrale öffnen