Zur Ortungsleitzentrale Zurück in den ORBIT...  (nur mit Helm!)  
!!! Zur Bordgäste-Liste !!! Die Ziele der Delta-4-Mission !!! Wie alles begann !!!
...zur Ortungsleitzentrale! Zur Ortungsleitzentrale
Zur Ortungsleitzentrale



....................................................................................................


... mit persönlichen Grüßen unserer Bordgäste.

Commander Perkins und sein Team heißen Dich herzlich willkommen an Bord der "GA-8866 SPACEBOY"!

Wir befinden uns im Anflug auf den Mond und werden in Kürze in "Sektor-7-Blau" zur Landung ansetzen. Wer sich noch alles hier an Bord aufhält, kannst Du dieser Bordgäste-Liste entnehmen. Natürlich sollst Du auch gern einen eigenen Gruß hinterlassen.

Im Namen der Crew wünsche ich einen angenehmen Aufenthalt...

Zur Ortungsleitzentrale
Zur Ortungsleitzentrale




Dein Name, Erdling?
>>> <<<
Email-Adresse? Online nach der nächsten Mondpatrouille

Topic:

Dein Log-Eintrag:




Zurück zur Einleitung
Ziele der Mission
Wie alles begann
Bordgäste-Liste

Zur Ortungsleitzentrale
Zur Ortungsleitzentrale


127

....................................................................................................

Hi, Sego! Und auch Camiel willkommen!
Der Fehler mit dem Kommentierungsformular ist inzwischen behoben, wir hatten ihn auch bemerkt. Trotzdem vielen Dank für den Hinweis, Sego. Wär cool, wenn Du Deinen Kommentar noch nachtragen kannst.
Aber über das "Mitlesen" freuen wir uns natürlich auch.
Übrigens birgt das Jahr 2016 für Perkins-Fans einen Grund zu feiern, denn Randy begeht seinen 40. Jahrestag !! Weiß eventuell jemand, in welchem Monat die erste Perkins-LP damals erschienen ist? Vielleicht sogar den genauen Tag? Wir vermuten irgendwann im September oder November 1976 ...
Zum Geburtstag unseres Commanders würden wir auch gern irgendwas Besonderes steigen lassen. Schreibt uns doch, wenn Ihr Wünsche oder Ideen habt!
Galaktische Grüße
von Randy P.



Eintrag von:
Randy Peh
. . . . . . . . . . .
09-01-2016

Zur Ortungsleitzentrale
Zur Ortungsleitzentrale


126

....................................................................................................

Hallo!
Ich bin seit meiner Kindheit Commander Perkins-Fan und habe vor ein oder zwei Jahren eure Seite zum erstenmal besucht. Schön, dass es noch so viele CP-Fans gibt und eine Seite auf der man sich treffen kann.
Am Wochenende wollte ich im LABOR einen Eintrag hinzufügen, bekam aber beim Klick auf den LAB-Button eine Fehlermeldung. Ist nicht schlimm, das kann noch warten. Aber ist dieser Missstand bekannt oder geht es nur mir so?
Ich würde mich sehr freuen, von Euch zu hören und verbleibe bis dahin
mit Fangrüßen aus Düsseldorf
SEGO



Eintrag von:
Sego
. . . . . . . . . . .
04-01-2016

Zur Ortungsleitzentrale
Zur Ortungsleitzentrale


125

....................................................................................................

Faszinierend, es gibt Sie also noch immer...
Leute wie ich, die Randy Perkins u. Co immer noch nicht ad acta gelegt haben. Schade, dass damals sowohl die Schneider-Buch als auch die EUROPA- Reihen von C.P. abgebrochen wurden. Als Kind war ich darüber sehr enttäuscht, hatte aber doch eine Vorstellung davon, wie alles weiter erzählt werden könnte. Bis heute bin ich noch immer ein Fan von S.F. und es ist mir eine Genugtuung, zu sehen, dass viele Dinge, von denen ich damals schwärmte, welche mir aber als 'Hirngespinst' abgetan wurden, heute doch schon real geworden sind.
Mein Dank an H.G. Francis, der in mir als Kind viele Visionen ausgelöst und mich vielleicht auch u.a. für meine Zukunft inspirierte.



Eintrag von:
Camiel
. . . . . . . . . . .
03-11-2015

Zur Ortungsleitzentrale
Zur Ortungsleitzentrale


124

....................................................................................................

Hörspielmusik ...
Vielleicht sind bei "The Sound Of EUROPA" auch die Orchstrastücke von Professor Dr. Andreas Beurmann dabei. Bei YouTube.com hat der Anbieter > TheNoisetracker < viele Europa Musiken mal mehr oder weniger gut zusammengeschnitten.



Eintrag von:
Philipp Mevius
. . . . . . . . . . .
29-05-2015

Zur Ortungsleitzentrale
Zur Ortungsleitzentrale


123

....................................................................................................

Hallo! ...
Mein Kompliment für Eure Hörspiel-Website!
Nachdem einige Eurer > Infos < bei meiner Recherche sehr hilfreich waren, möchte ich Euch an dieser Stelle den Link zu meiner Compilation schicken, die die besten Songs aus den EUROPA-Hörspielen vereinen soll. Kostenlos und legal. Viel Vergnügen!
Nostalgie-Mix (1h18m) - > The Sound of EUROPA <

Liebe Grüße
Markus



Eintrag von:
Markus
. . . . . . . . . . .
03-05-2015

Zur Ortungsleitzentrale
Zur Ortungsleitzentrale


120

....................................................................................................

Die fehlende Fanstory ...
Hello, Miss Clayton!
Ihr Interesse freut mich sehr und ich werde das auch gleich weiterleiten.
Von der Fanstory "Geheimnis um Ganimed" ist schon ein großer Teil vorhanden, aber noch nicht online. Nur die Topics, die in der Übersichtsliste in weißer Schrift erscheinen mit einem wild blinkenden Labor-Ikon haben bereits einen Thread. Bei "Ganymed" ist der Autor auf eigenen Wunsch noch dabei, seine Story zu überarbeiten. Bei Amateur-Autoren spielt das Zeitproblem ja leider fast immer eine Rolle. Deine Anfrage dürfte dabei helfen, dem Autoren wieder ein bisschen Feuer machen. .
Aus welcher thematischen Ecke kommst Du ... öh ... kommen Sie denn, Miss Clayton? Hörspiel? Fanstory?
Galaktische Grüße
von Randy P.



Eintrag von:
Randy Peh
. . . . . . . . . . .
16-03-2015

Zur Ortungsleitzentrale
Zur Ortungsleitzentrale


119

....................................................................................................

Fanstory 3 "Geheimnis um Ganimed"
Hallo!!!
Ich bin ein großer Fan eurer Seite, deshalb klick ich immer wieder mal rein und freu mich dann sehr wenn es was Neues gibt. Warum kann ich aber Fanstory 3 nicht öffnen?
Ist sie noch nicht fertiggestellt?
Oder hab ich da was falsch verstanden?
Liebe Grüße
Miss Clayton



Eintrag von:
Miss Clayton
. . . . . . . . . . .
15-03-2015

Zur Ortungsleitzentrale
Zur Ortungsleitzentrale


118

....................................................................................................

Commander Perkins läuft ...
... bei mir auf dem Weg zur Arbeit im Auto.
Ich bin ein großer Fan alter Hörspiele (u.a. Gruselserie, Commander Perkins, Jan Tenner). Zwar bin ich 44 Jahre alt, aber diese Hörspiele laufen in meinem Auto grundsätzlich rauf und runter. Die beste Methode, vor oder auch nach einem Arbeitstag, sich "jung und glücklich" zu fühlen.
Durch Zufall habe ich eben diese Seite gefunden und lese mich jetzt hier erst mal "quer durch"! Danke dafür!
Gruß
Michael



Eintrag von:
Michael
. . . . . . . . . . .
21-12-2014

Zur Ortungsleitzentrale
Zur Ortungsleitzentrale


117

....................................................................................................

Hallo, Ingo ...
... und herzlich willkommen!
Ich hoffe, Du schlägst Dir erfolgreich eine Bahn durch unseren wuchernden Commander-Perkins-Dschungel. ;)
@Philipp - Jawoll, die Lücke in den Einträgen sollten wir endlich mal schließen. Ich glaube, unsere Esther hatte das Gästebuch zum damaligen Zeitpunkt mit einem Haufen kreativer Ergüsse angereichert.



Eintrag von:
Bondurkan
. . . . . . . . . . .
08-12-2014

Zur Ortungsleitzentrale
Zur Ortungsleitzentrale


116

....................................................................................................

Hallo ...
Wow... eine Seite zu einer meiner absoluten Lieblingsserien! Großartig!
Ich werde mal stöbern, bis Prof. Common mich wieder hier abholt...



Eintrag von:
Ingo
. . . . . . . . . . .
03-12-2014

Zur Ortungsleitzentrale
Zur Ortungsleitzentrale


115

....................................................................................................

Fehlende Einträge zwischen 23 und 57 ...
Zwischen Eintrag 23 und 57 dieses Gästebuches ist eine Lücke, aber die zeitlichen Abstände sind sehr gering: Juli bis August 2004. Wo sind die Einträge und wie können in einem Monat 33 Einträge zustande komme, die aber fehlen? ...



Eintrag von:
Philipp Mevius
. . . . . . . . . . .
20-08-2014

Zur Ortungsleitzentrale
Zur Ortungsleitzentrale


114

....................................................................................................

Hallo und heißen Dank für den Hinweis! ...
Wir haben die Meldung fast zeitgleich auch schon von einem begeisterten > Hörer < reinbekommen und nun bin ich selbst ganz aus dem Häuschen. Für die wunderschöne Besetzungsidee sende ich schon mal unser herzlichstes Dankeschön an die Verantwortlichen!!!!
Galaktische Grüße ins Parallel-Universum!
Bondurkan & Delta-4



Eintrag von:
Bondurkan
. . . . . . . . . . .
18-06-2014

Zur Ortungsleitzentrale
Zur Ortungsleitzentrale


113

....................................................................................................

Stark, Endemann und Libbach ...
... jetzt zusammen in einem Science-Fiction-Hörspiel:
Mark Brandis, Raumkadett: > Aufbruch zu den Sternen <
Beste Grüße aus der Nachbargalaxis!



Eintrag von:
Interplanar
. . . . . . . . . . .
18-06-2014

Zur Ortungsleitzentrale
Zur Ortungsleitzentrale


112

....................................................................................................

Hallo und danke!! ...
Das mit dem Leckerbissen hat sich erledigt, da hatte jemand behauptet, das er mal auf einem Hörspiel eine Vorschau/Trailer Ankündigung von Commander Perkins 10 gehört hatte, (er war sich ziemlich sicher); hat sich aber leider bis jetzt nicht bestätigt.
Gruß C.V.



Eintrag von:
C.V.
. . . . . . . . . . .
17-06-2014

Zur Ortungsleitzentrale
Zur Ortungsleitzentrale


111

....................................................................................................

Hallo & nochmal herzlichst willkommen, C.V. ...
Wir nehmen Karl Walter Diess gerade in unsere noch bescheidene Sprecherkartei auf und tragen auch einen kleinen Artikel zusammen. Kann aber noch etwas dauern. Apropos: was ist denn eigentlich mit dem "besonderen Leckerbissen für alle Fans von Commander Perkins 1-9", den Du letztes Jahr mal angekündigt hattest? Worum ging es denn da?
Liebe Grüße
Bondi



Eintrag von:
Bondurkan
. . . . . . . . . . .
07-05-2014

Zur Ortungsleitzentrale
Zur Ortungsleitzentrale


110

....................................................................................................

Karl Walter Dies verstorben ...
Könnt Ihr , zum Gedenken an dem vor kurzem gestorbenen Erzähler von Commander Perkins und bekannten Hörspielsprecher und Schauspieler Karl Walter Diess etwas schreiben?
Danke Gruß C.V.



Eintrag von:
C.V.
. . . . . . . . . . .
05-04-2014

Zur Ortungsleitzentrale
Zur Ortungsleitzentrale


109

....................................................................................................

Facebook ...
Hey, Mc Lemon,
danke für das nette Lob!
Wir hoffen auch, dass die technische Überarbeitung unserer Seite die Begeisterung nicht geschmälert hat. Dabei ist uns schon schon klar, dass sektor7blau designtechnisch "leicht überladen" und altbacken wirken muss. Aber weil diese Überfrachtung gewissermaßen in der Tradition der Commander-Perkins-Produkte steht, fanden wir das eigentlich immer ganz passend.
Wenn irgendwas nicht funktioniert oder missfällt - gebt uns doch einfach ein kleines > Feedback < .
Tja, und keine Ahnung, wie wir uns immer wieder motivieren. Es ist ja eher die Frage, ob man damit aufhören will, ab und zu in den coolen, alten Stories herumzuwühlen. Aber irgendwie bringt es Laune auf Spurensuche zu gehen und die alten Werke neu zu entdecken. Vieles wird in Hollywood & Co in Bezug auf Science-Fiction ja auch nur aufgewärmt.
Auf Deinen Tipp hin, habe ich mich mal bei > Facebook < registriert und auch eine Gruppe > Commander Perkins < gegründet. Wir sind allerdings recht unsicher, ob auf diesem Wege etwas zustandekommt. Im Prinzip ist unsere Homepage als Plattform ja sehr leicht im Netz zu finden.
Dennoch: wenn Ihr Facebook-Konton habt, meldet Euch zwecks Vernetzung doch mal bei > Randy Peh < . Mal sehen, ob dabei was rumkommt.
Würd uns freuen!!!
Galaktische Grüße
Randy Peh



Eintrag von:
Randy Peh
. . . . . . . . . . .
05-02-2014

Zur Ortungsleitzentrale
Zur Ortungsleitzentrale


108

....................................................................................................

COOL ...
Hallo Leute,
wie motiviert ihr euch nach all den Jahren immer noch diese Homepage zu gestalten? Meine allerhöchste Wertschätzung gilt euch.
Nach fünf ein halb Jahren besuche ich eure Seite wieder und finde sie SUPER - &&(/(&/&&/%75//&&=(=?=?)("!"§!"§!!!"!§%/&()=? - Spitzenklasse.
Danke, macht so weiter!
Seid ihr vernetzt auf facebook?
Dort gibt es wahrscheinlich noch viel mehr SPACE NERDS als ihr denkt...
Euer Mc Lemon



Eintrag von:
mclemon
. . . . . . . . . . .
15-09-2013

Zur Ortungsleitzentrale
Zur Ortungsleitzentrale


107

....................................................................................................

Moin, moin & willkommen C.V. ...
Am 1. Dezember startet unsere Seite ins 10. Jahr (Huch!). Du hast also noch etwas Zeit, um es richtig spannend zu machen. Im Falle eines Scherzes ließe sich das Ganze natürlich auch sehr gut am nächsten ersten veröffentlichen.
Galaktische Ostergrüße!



Eintrag von:
Bondurkan
. . . . . . . . . . .
29-03-2013

Zur Ortungsleitzentrale
Zur Ortungsleitzentrale


106

....................................................................................................

Newsflash ! ...
Hi@ all!
Wie ich gerade gesehen habe, erlebt diese geniale Seite ihr 10jähriges bestehen.
Vielleicht habe ich da einen besonderen Leckerbissen für alle Fans von Commander Perkins; aber wenn, dann am 10. Geburtstag dieser genialen Seite - mehr wird nicht verraten - muß ja schließlich spannend bleiben (nur soviel: es geht um die alte Serie von Europa 1-9)
Frage: Wann ist es genau das 10jährige bestehen?
Galaktische Grüße



Eintrag von:
C.V.
. . . . . . . . . . .
28-03-2013

Zur Ortungsleitzentrale
Zur Ortungsleitzentrale


105

....................................................................................................

Delta-9 wird vier ...
Wir gratulieren!
Randolph Perkins
& Peter Hoffmann-Jablinsky



Eintrag von:
Claudius
. . . . . . . . . . .
02-12-2012

Zur Ortungsleitzentrale
Zur Ortungsleitzentrale


104

....................................................................................................

Gratulation!
Mein persönlicher Glückwunsch zum 9. Geburtstag von sektor7blau.de.
Alles Gute für's 10. Lebensjahr!!!
Hörspielmusikalische Grüße
von Jooce



Eintrag von:
Jooce
. . . . . . . . . . .
01-12-2012

Zur Ortungsleitzentrale
Zur Ortungsleitzentrale


103

....................................................................................................

Hallo, Rübezahl!
Dein Soundtrack stammt aus der Klassik und zwar von Edvard Grieg. Die Stücke gehören zur "Peer-Gynt-Suite" und unter diesem Namen findest auch Du zahlreiche gute Veröffentlichungen.

Im Hörspiel wurden die folgenden Stücke verwendet:
In der Halle des Bergkönigs
Anitras Tanz
Aases Tod
Arabischer Tanz
Hörproben kannst Du in der Liste der > EUROPA-Soundtracks < anklicken.
Es ist der 10. Eintrag in der Klassikliste.
Galaktische Grüße
Bondurkan



Eintrag von:
Bondurkan
. . . . . . . . . . .
29-10-2012

Zur Ortungsleitzentrale
Zur Ortungsleitzentrale


102

....................................................................................................

Soundtrack von Rübezahl
Hallo, brauche unbedingt den Soundtrack von dem Hörspiel "Rübezahl".
Ich denke mal, den muss es doch irgendwo geben.

mfg



Eintrag von:
Rübezahl
. . . . . . . . . . .
28-10-2012

Zur Ortungsleitzentrale
Zur Ortungsleitzentrale


101

....................................................................................................

Hallo, Ihr beiden!
Vielen Dank für Euer Lob und Euren Senf!
Das Thema "PERKINS" macht scheinbar nicht nur uns immer noch höllischen Spaß, obwohl wir inzwischen sicher alle im berühmten mittleren Alter angekommen sind. :-) Auf Roberts tolles Angebot mit der CGI-Grafik werden wir gern zurückkommen.



Eintrag von:
Bondurkan
. . . . . . . . . . .
31-07-2012

Zur Ortungsleitzentrale
Zur Ortungsleitzentrale


100

....................................................................................................

Dreistellig ...
Jetzt habe ich endlich die Möglichkeit, den 100sten Eintrag zu machen. Commander Perkins habe ich schon immer gerne gehört; es ist meine Lieblingsserie von Science-Fiction. Besser als Perry Rhodan. Ich habe alle 9 Folgen von Europa auf CD und auch alle 9 Sternentor Folgen. Natürlich besitze ich ebenso die 12 Perry Rhodan Folgen auf CD und drei alte Perry Rhodan MCs. Freue mich über meine Sammlung.



Eintrag von:
Philipp Mevius
. . . . . . . . . . .
30-07-2012

Zur Ortungsleitzentrale
Zur Ortungsleitzentrale


99

....................................................................................................

LOB ...
Hallo, großes Lob für diese Seite.
Als Kind hab ich diese Reihe sehr stark verfolgt und höre sie immer noch gerne! ^^ Bin mittlerweile 44.
Top Seite, sehr schön gemacht!
Wenn Ihr einmal etwas in CGI braucht - wendet Euch an mich.
Viele Grüße
Robert



Eintrag von:
Robert
. . . . . . . . . . .
18-07-2012

Zur Ortungsleitzentrale
Zur Ortungsleitzentrale


98

....................................................................................................

Hallo und willkommen, Jürgen!
Du warst also der Übeltäter!!!
"Wenn Du die Zahlenlücke, die entstanden ist, wieder schließen willst, dann musst Du nun die Stelle der 50.000 einnehmen."
Tja, das erste was Du dachtest war sicherlich, dass die Zähleranzeige kaputt ist, was? Aber mitnichten. Viel Spaß beim Stöbern!
Galaktische Grüße
Randy & Team



Eintrag von:
Randy Peh
. . . . . . . . . . .
20-01-2012

Zur Ortungsleitzentrale
Zur Ortungsleitzentrale


97

....................................................................................................

Ich war die 50.000!
Ich war der 50000ste Besucher Eurer Seite. Entdeckt hatte ich sie über Google. Auch heute noch besitze ich alle Cassetten und habe mir später noch einmal die CDs geholt. Diese Serie habe ich immer sehr gerne gehört.
Viele Grüße sendet Jürgen Wesemann



Eintrag von:
Jürgen
. . . . . . . . . . .
20-01-2012

Zur Ortungsleitzentrale
Zur Ortungsleitzentrale


96

....................................................................................................

Herzlich willkommen, Camiel-Fanin!
Schön, das Du uns im tiefen Dunkel des Weltraumes orten konntest. Deine Frage nach Camiels Einstand habe ich mal in den (zugegeben schwer zu findenden) > Camiel-Thread < verschoben. Dort haben wir uns schon manchen Gedanken zum "Blech-Otto" gemacht. Und womöglich möchtest Du ja auch noch etwas Senf hinzugeben?!
Galaktische Grüße
Randy



Eintrag von:
Randy Peh
. . . . . . . . . . .
31-08-2010

Zur Ortungsleitzentrale
Zur Ortungsleitzentrale


95

....................................................................................................

Keine Frage, mehr ein Hallo ...
Hallo liebe Commander-Perkins-Fanseitenmacher,
ich bin eben zufällig über euch gestolpert und wollte dieses Formular mal nutzen, um eben hallo und danke zu sagen. Ich habe zwei, drei der Bücher als Kind gelesen, und dann immer mal wieder, wenn sie mir in die Hände fielen. Es freut mich, dass es noch andere Fans da draußen gibt
Eine Frage fällt mir aber doch noch ein: Wie kommt Camiel zum Team? In meinen Büchern war er bereits dabei, aber anscheinend war er nicht immer da. Das muss ein trister Trupp sein, ohne echt-ätzend-Paps-Camiel.
Herzliche Grüße,
Eine Fanin.



Eintrag von:
Camiel-Fanin
. . . . . . . . . . .
31-08-2010

Zur Ortungsleitzentrale
Zur Ortungsleitzentrale


94

....................................................................................................

Bilder von Ralph Common ...
Hey,
vielen lieben Dank! *freu*



Eintrag von:
Frank
. . . . . . . . . . .
15-06-2010

Zur Ortungsleitzentrale
Zur Ortungsleitzentrale


93

....................................................................................................

Hi Frank, ...
Schön, dass Dir die Seite gefällt!!! Ralf Common war, glaube ich, gar nicht so oft das Motiv bei den Zeichnungen, aber ich schreibe Dir dazu in Bälde mal eine Email mit genaueren Infos.
Galaktische Grüße
Randy



Eintrag von:
Randy Peh
. . . . . . . . . . .
09-05-2010

Zur Ortungsleitzentrale
Zur Ortungsleitzentrale


92

....................................................................................................

Bilder von Ralph Common
Hallo Leute, ...
eine tolle Website habt ihr da - ich bin ein Fan der alten Bücher und beim Googlen darüber gestolpert.
Eine Frage: die Seiten mit den Illustrationen sind anscheinend offline, würdet ihr mir den Gefallen tun und mir eventuell vorhandene Ralph-Common-Bilder von Herrn Heymann zusenden? Er war der Held meiner Kindheit, und ich habe die Bücher nicht mehr...
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank



Eintrag von:
Frank
. . . . . . . . . . .
07-05-2010

Zur Ortungsleitzentrale
Zur Ortungsleitzentrale


91

....................................................................................................

Sechster (!) Geburtstag ...
Schon 6 Jahre "Sektor 7 Blau" - Meine Güte die Kinder werden alt!
Die Jahreszahl im Schneegestöber und die neuen technischen Aufmacher sind spitze - großes Lob an die Stationsleitung!
Grüße von Mimizon



Eintrag von:
Mimizon
. . . . . . . . . . .
01-12-2009

Zur Ortungsleitzentrale
Zur Ortungsleitzentrale


90

....................................................................................................

Feierlichkeiten auf der Erde,
anläßlich der Geburt eines religiösen Führers ...
Hallo Besatzung von Delta-4!
Bin nach langer Zeit wieder bei euch zu Gast und freue mich, dass Ihr noch da seid. Ich wollte Euch allen eine fröhliche Weihnacht wünschen, und dass Ihr alle reichlich beschenkt werdet. Außerdem wünsche ich allen Deltanern und Erdlingen ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2009.
Machts gut Euer
Drapondur



Eintrag von:
Drapondur
. . . . . . . . . . .
22-12-2008

Zur Ortungsleitzentrale
Zur Ortungsleitzentrale


89

....................................................................................................

Mit gigantischen Schritten ...
... sind die Feiertage herangeeilt und so hat uns das allgemeine Vorweihnachtsgewusel doch noch von der geplanten Onlinestellung neuer > Fangeschichten < abgebracht. Ebenso wird > Hörspiel-Transkript Nr.4 < von Commander Perkins noch bis 2009 auf sich warten lassen.
Naja, nehmen wir das als vorfreudige Ankündigung, denn auf Delta-4 ist im neuen Jahr tatsächlich noch einiges für Euch im Busch. Die bisherigen Transkriptionen und Fan-Kapitel haben wir angesichts der nahenden Fortsetzungen schon mal etwas lesbarer umformatiert.
Auch die neunte Sternentorfolge > Die Zeitfalle < wird laut Maritim erst Anfang Januar auf der Erde landen. Sollte dies dann wirklich das letzte Commander-Perkins-Hörspiel gewesen sein? Oder ist was dran an den Gerüchten, H.G. Francis würde an weiteren Perkins-Stories schreiben? Wird die Titelrolle im Hörspiel-Finale tatsächlich noch umbesetzt?
Harren wir also der möglichen Überraschungen von 2009! ... Und bis dahin wünschen wir Euch gesegnete Weihnachten und guten Rutsch!!!
Euer Randy Peh!



Eintrag von:
Randy Peh
. . . . . . . . . . .
20-12-2008

Zur Ortungsleitzentrale
Zur Ortungsleitzentrale


88

....................................................................................................

Hurra! Ich bin nicht allein! ...
Hallo Besatzung von Delta-4!
Ich habe diese Seite durch einen Zufall entdeckt und bin von dem was ich bis jetzt schon bei Euch gesehen habe tief beeindruckt. Vor allem die ganzen tollen Hintergrundinformationen über die beste SF-Serie der Welt.
Wie Ihr bemerkt, bin ich schon seit meiner Kindheit ein Fan von Commander Perkins. Ich bin im glücklichen Zustand, alle Bücher, alle ` LP`s (alle sind ohne Kratzer und rauschen fast nicht!) und alle CD`s zu besitzen. Wenn ich Zeit habe, lese ich die Bücher und höre die LP`s.
Ich werde in Zukunft die Basis weiterhin anfliegen und meinen Bordrechner auf eure Frequenz eingestellt lassen, um ja keine Informationen zu verpassen.
Göttliche Grüße entsendet Euch,
Drapondur



Eintrag von:
Drapondur
. . . . . . . . . . .
08-09-2008

Zur Ortungsleitzentrale
Zur Ortungsleitzentrale


87

....................................................................................................

Hallo, Marc ...
Jawohl, diese Seite wird noch regelmäßig betreut, allerdings befinden wir uns gerade in einer Art Sommerpause. Fühle Dich aber bitte trotzdem ganz herzlich willkommen!
Dein Beitrag bringt mich just auf die Idee, mal eine Extra-Kategorie einzurichten, in der jeder von seinen Erstkontakten mit Commander Perkins berichten kann. Bestimmt wird dieser sicherlich ergiebige Thread demnächst hier irgendwo zu finden sein.
Eine Fortsetzung bei EUROPA ist für Commander Perkins nicht geplant, allerdings hat ein dritter Verlag (weder Europa noch Maritim) die Rechte für eine Hörbuchserie zu diesem Thema gekauft. Näheres ist leider noch nicht bekannt, aber ich denke, man darf gespannt sein.
Galaktische Grüße!!!



Eintrag von:
Randy Peh
. . . . . . . . . . .
13-08-2008

Zur Ortungsleitzentrale
Zur Ortungsleitzentrale


86

....................................................................................................

Zukunft von Comander Perkins ...
Commander Perkins hat, wie scheinbar bei vielen anderen, nachhaltige Spuren bei mir hinterlassen. Ich besitze auch heute noch die damals erschienen MC und finde nach wie vor: eine spannende SF-Serie mit Tiefgang.
Ich habe es immer als sehr schade empfunden, dass der Zyklus um das Mittlere Auge nie fortgesetzt wurde. Wird diese Lücke doch noch irgendwann geschlossen werden? Gibt es solche Absichten von EUROPA oder liegt die Zukunft von C.P. ausschleßlich beim Maritim-Verlag?
Ich bin heute Abend nach einigem Suchen auf eure Seite gestoßen. Ich hoffe, dass sie nach wie vor betreut wird und man von euch neuere Infos erhalten kann. Ich würde mich gerne der Fan-Gemeinde von C.P. anschließen.
Danke im Voraus, Grüße!



Eintrag von:
Marc
. . . . . . . . . . .
30-07-2008

Zur Ortungsleitzentrale
Zur Ortungsleitzentrale


85

....................................................................................................

Vierjähriges Bestehen ...
Herzlichen Glückwunsch zum vierjährigen Bestehen dieser Seite. Sie ist ein voller Erfolg und bin sehr erfreut über die immer mehr werdenen Beiträge.



Eintrag von:
Philipp Mevius
. . . . . . . . . . .
04-12-2007

Zur Ortungsleitzentrale
Zur Ortungsleitzentrale


84

....................................................................................................

Carsten Bohn ...
Hallo, M.C.Ren,
sehr schön, dass es Dir im Sektor gefällt!
Dass Carsten Bohns Musiken bei Commander Perkins nicht eingesetzt wurden, hat einen ganz einfach Grund: 1976 und 1977, als die ersten vier Folgen veröffentlicht wurden, gab es diese Stücke wohl noch gar nicht. Selbst in Fünf-Freunde-Hörspielen von 1978 wurden die bekannten Bohn-Stücke noch nicht verwendet, sondern erstmals(?) ab 1979.
Somit bestand die Möglichkeit, CP-Hörspiele mit Bohn-Kompositionen zu unterlegen erst ab Folge Nr. 7). Und tatsächlich: In Folge 8) kam ein solches Stück sogar vor. Unser Analyse-Computer LUNA hat diese Stelle näher untersucht: > Labor < !
Viele Grüße +
exorbitantes Stöbern im Sektor!



Eintrag von:
Randy Peh
. . . . . . . . . . .
16-06-2007

Zur Ortungsleitzentrale
Zur Ortungsleitzentrale


83

....................................................................................................

Kompliment ...
Wie die meisten mit Jahrgang 1976 gehöre ich u.a. zur damaligen Zielgruppe von EUROPA. Nach zig Jahren höre ich gerade mal wieder den guten alten C.P. aus meiner nun doch grossen Sammlung durch und bin beim googlen einfach mal auf Eure Seite gestossen: HUT AB, mehr geht nicht.
Frage nur: warum hat man damals bloss diese schreckliche Musik verwendet und hat nicht auf die Stücke von Carsten Bohn zurückgegriffen?
( > www.bignote.de < ) Vielleicht weiss das hier ja einer von den Cracks?
Würde mich freuen.
Aber klasse Seite, macht weiter so.
VG,
M.C.Ren



Eintrag von:
M.C.Ren
. . . . . . . . . . .
13-06-2007

Zur Ortungsleitzentrale
Zur Ortungsleitzentrale


82

....................................................................................................

Super Seite ...
Seit 1979 habe ich den spannenden Abenteuern von CP gelauscht. Und so eine Seite muss ich dann jetzt (2007) erst entdecken. Die Themen und die Gestaltung finde ich Klasse. Macht weiter so!!!
Mc Lemon



Eintrag von:
Mc Lemon
. . . . . . . . . . .
04-04-2007

Zur Ortungsleitzentrale
Zur Ortungsleitzentrale


81

....................................................................................................

Prima gemacht! ...
Sehr schön gemachte Seite, die ihr da zum Commander auf die Beine gestellt habt! Man merkt, daß jemand am Werk war, der Ahnung von Gestaltung hat.
Und LOL@80 und den HYPERSPACEPEILSENDER



Eintrag von:
Infidel
. . . . . . . . . . .
29-11-2006

Zur Ortungsleitzentrale
Zur Ortungsleitzentrale


80

....................................................................................................

ja ...
... ein dankeschön an alle die an dieser tollen seite beteiligt sind. ich kenne CRP fast solange ich denken kann. HYPERSPACEPEILSENDER war glaub ich das erste schwierige wort das ich ausprechen konnte.
gruss an alle
sektor7blau ist genial



Eintrag von:
Oberst Jason
. . . . . . . . . . .
07-04-2006

Zur Ortungsleitzentrale
Zur Ortungsleitzentrale


79

....................................................................................................

@Philipp & alle ...
Vielen Dank für die netten Worte!
Natürlich wollen wir keine Beiträge "zensieren", aber bitte habt Verständnis dafür, dass wir keine Privatadressen oder Telefonnummern veröffentlichen. Auch möchten wir parteipolitische Diskussionen und persönliche Glaubensfragen auf unserer Seite nicht vertiefen, da wir den Rahmen für ungeeignet halten. Auf dieser Seite spielen Fantasie und Spass eine so große Rolle, dass man hier vergeblich nach dem Ernst des Lebens suchen wird.
Wenn es mit dem Onlinesetzen Eurer Beiträge gelegentlich etwas länger dauert, dann weil dieser "Ernst" im Alltag eben auch seinen Tribut fordert. Aber wie wir festgestellt haben, zeichnet sich der Sektor durch Kontinuität und Beharrlichkeit aus, nicht unbedingt durch Schnelligkeit. ;o)
Viel Spass, weiterhin!



Eintrag von:
Randy Peh
. . . . . . . . . . .
15-02-2006

Zur Ortungsleitzentrale
Zur Ortungsleitzentrale


78

....................................................................................................

Kritik und Anregungen ...
Ich wollte noch mal als Gesamturteil das Prädikat "sehr gut" abgeben. Keine Hörspielserie hat eine so gute Internetpräsentation gebracht wie sektor7blau. Es werden immer neue Beiträge mit Bildern ergänzt. Beiträge werden vom Administrator erst überprüft, auf Rechtschreibfehler und Inhaltsfehler überprüft und dann in diese Homepage eingeführt. Beiträge die hier nicht reingehören werden auch nicht übernommen. Diese Homepage ist auch für Nichtfans interessant.
Commander Perkins hat bei mir auch an Beliebtheit die Perry Rhodan Serie abgelöst. Vielen Dank auch noch an Bondurkan der hier sehr wertvolle Beiträge reingebracht hat. H. G. Francis gilt als der beste Kinderbuchautor im norddeutschen Sprachraum.



Eintrag von:
Philipp Mevius
. . . . . . . . . . .
15-02-2006

Zur Ortungsleitzentrale
Zur Ortungsleitzentrale


77

....................................................................................................

Galaktische Grüße, Colman !
Auch von mir ein Herzlich Willkommen an Bord ! Sorry, mein Lieber, aber die Maschine, die Randy mir mitgebracht hat, streikt, wenn ich versuche, etwas anderes als anständiges, koffeinhaltiges Kaffeepulver einzufüllen (ob da vielleicht Andreotti seine Finger mit im Spiel hatte???) Aber ich könnte eine schöne Tasse Roibuschtee empfehlen....



Eintrag von:
Cindy
. . . . . . . . . . .
15-01-2006

Zur Ortungsleitzentrale
Zur Ortungsleitzentrale


76

....................................................................................................

Frohes neues Jahr an alle!!!
Hallo, Colman und willkommen an Bord!
Hat etwas länger gedauert, bis die Crew aus der Weihnachtspause zurückgekehrt ist. Daher gehen die Beiträge der letzten Wochen erst jetzt online.
Danke auch für die herausgesuchten Adressen (die wir hier nicht online stellen). Wenn ihr brennende Fragen an diese Sprecher habt, sammeln wir sie am besten im > Intercom < ...



Eintrag von:
Randy Peh
. . . . . . . . . . .
12-01-2006

Zur Ortungsleitzentrale
Zur Ortungsleitzentrale


75

....................................................................................................

Mehr Interviews mit den Beteiligten ...
Hab einfach mal so im Telefonverzeichniss geblättert. Keine 100 % Garantie, das es auch die richtigen Nummern sind. Aber ein Versuch schadet ja bestimmt nicht. Vielleicht sollte man einen Fragenkatalog zusammenstellen ?
Mackensy, Lutz
Meden, Andreas von der
Stark, Horst
Endemann, Gernot
Libbach, Gabriele
Körting-Beurmann, Heikedine



Eintrag von:
Colman
. . . . . . . . . . .
08-01-2006

Zur Ortungsleitzentrale
Zur Ortungsleitzentrale


74

....................................................................................................

Dimmensionsschleuder ...
Also, mit so einer wahnsinnigen Seite über eine meiner liebsten Kindheiterinnerungen hab ich nicht gerechnet. Nun bin ich schon 34 und musste über 20 Jahre warten bis ich in dieser Galaxis Gleichgesinnte treffe. Freue mich wahnsinnig über all die Informationen zu der Serie.
Ich selber muss sagen, daß mir die alten Europa Hörspiele um einiges besser gefallen als die Maritim Folgen.
Ich bin der Meinung das die Maritim Folgen eher lustlos klingen. Keinerlei Spannung. Und die Stimmen sind ( obwohl Bekannt ) eher eindimmensional. So gibt es z.B. keine wirklich markanten Stimmen. Alle klingen irgendwie gleich. Doch das ist nur mein subjektiver Eindruck. Ist ja auch schwer mit solchen Kalibern wie Horst Stark,oder dem Herrn Steffens mitzuhalten.
Schaue mich mal weiter um.
Gruß an Cindy ! Gibts auch koffeinfreien Kaffee aus deiner Maschine? Sonst bekomm ich vielleicht Herzprobleme und muss zum Medo.Roboter !



Eintrag von:
Colman
. . . . . . . . . . .
07-01-2006

Zur Ortungsleitzentrale
Zur Ortungsleitzentrale


73

....................................................................................................

Commander Perkins bei SF-Radio ...
Na suuuper! Heißen Dank, Zeitkugel! Da bekommt man ja fast den Eindruck, die SF-Redaktion hätte auch bei uns im Sektor nachgesurft.
P.S.: Wir haben den entsprechenden Ausschnitt im > Labor < von HC LUNA archivieren lassen ...



Eintrag von:
Randy Peh
. . . . . . . . . . .
16-12-2005

Zur Ortungsleitzentrale
Zur Ortungsleitzentrale


72

....................................................................................................

Commander Perkins bei SF-Radio ...
Das SF-Radio geht in der > aktuellen Sendung < vom 15.12.2005 auf Commander Perkins ein. (Link anklicken!)
Leider wird auch hier wieder berichtet, dass es erst die Bücher und dann die Hörspiele gab. Nun gut, HGF weiß das scheinbar auch nicht mehr so genau, wenn man die Interviews liest. Ein großes Lob an Euer CP-Portal, dass ich immer wieder gerne besuche!



Eintrag von:
Zeitkugel
. . . . . . . . . . .
16-12-2005

Zur Ortungsleitzentrale
Zur Ortungsleitzentrale


71

....................................................................................................

CP-DVD ade ...
Schaaaaade eigentlich! :o) ... Aber zumindest hast Du uns auf das nette SciFi-Angebot aus dem > HJB-Shop < aufmerksam gemacht.



Eintrag von:
Bondurkan
. . . . . . . . . . .
11-12-2005

Zur Ortungsleitzentrale
Zur Ortungsleitzentrale


70

....................................................................................................

DVD Irtum ...
Hi nochmal,
Die Werbung war leider etwas irrefuehrend. Eine DVD befand sich direkt ueber dem Bild der klassischen Commander Perkins Folgen. War leicht falsch zu verstehen :] Also Entwarnung, es gibt leider keine DVDs.



Eintrag von:
Marco
. . . . . . . . . . .
11-12-2005

Zur Ortungsleitzentrale
Zur Ortungsleitzentrale


69

....................................................................................................

Hi, Marco ...
Also, mir ist über eine Commander-Perkins-DVD noch nichts zu Ohren gekommen. Ich würde erstmal denken, dass es sich dabei um eine fehlerhafte Angabe handeln muss. War das ein gedruckter Katalog oder ein e-Newsletter? Schick doch mal rüber, was dort genau steht.
Zentrale: commander@delta-4.de



Eintrag von:
Bondurkan
. . . . . . . . . . .
11-12-2005

Zur Ortungsleitzentrale
Zur Ortungsleitzentrale


68

....................................................................................................

Commander Perkins DVD? ...
Hatte heute Morgen neue Werbung vom HJB Shop im Briefkasten. War sehr ueberrascht ueber die Commander Perkins DVD...? Finde aber leider keine Info darueber auf der HJB Page. Vielleicht weiss jemand hier etwas genaueres. Ist bestimmt kein Cartoon oder sowas, oder vielleicht doch? Waere ja toll.



Eintrag von:
Marco
. . . . . . . . . . .
10-12-2005

Zur Ortungsleitzentrale
Zur Ortungsleitzentrale


67

....................................................................................................

Instandsetzung in der Kantine ...
Ganz nebenbei hat sich die Delta-4-Besatzung an die Reparatur des Kaffeeautomaten und der > Chartmaschine < gemacht ... (Wir ahnten ja gar nicht, dass Ihr Euch so brennend für Kaffeemaschinen interessiert!?!?)
Ab sofort könnt Ihr also für JEDEN Hörspielkandidaten soviele Punkte vergeben, wie es Euer Herz begehrt! Der Aufsichtsbeamte hat sich vom einwandfreien Zustand des Gerätes und seiner 273 Klickfelder überzeugt ...
Herzlich Willkommen an Bord, Waffenmeister! Wir freuen uns, einen weiteren der berühmten olkanischen Waffenmeister begrüßen zu können. Polcor hatte sich uns bereits als Stationsphysiker vorgestellt. Allerdings ist er zur Zeit in geheimer Mission auf einem unbekanten Sternenatoll unterwegs ...



Eintrag von:
Randy Peh
. . . . . . . . . . .
10-12-2005

Zur Ortungsleitzentrale
Zur Ortungsleitzentrale


66

....................................................................................................

;-) ...
Wo Sie recht haben, verehrter Polcor, haben Sie recht !



Eintrag von:
Cindy
. . . . . . . . . . .
10-12-2005

Zur Ortungsleitzentrale
Zur Ortungsleitzentrale


65

....................................................................................................

Ich bevorzuge ...
dann doch eher Heißgetränke... denn bekanntlich machen Sie ja den besten Kaffee auf dem gesamten Mond, Cindy! :-)



Eintrag von:
Der galaktische Waffenmeister
. . . . . . . . . . .
10-12-2005

Zur Ortungsleitzentrale
Zur Ortungsleitzentrale


64

....................................................................................................

Hej Waffenmeister ...
Wenn man dann mit Sekt nachspült, kann man ja herausfinden, ob er auf dem Mond mehr oder weniger perlt, als auf der Erde.... (über den Geschmack hierbei, läßt sich sicherleich streiten ;-))



Eintrag von:
Cindy
. . . . . . . . . . .
09-12-2005

Zur Ortungsleitzentrale
Zur Ortungsleitzentrale


63

....................................................................................................

Tolle Seite ...
Hätte nicht gedacht, dass es außer mir noch Leute gibt, die diese kultige Sci-Fi-Hörspielreihe kennen. Ich (Jg. 1974) höre mir die Serie noch heute regelmäßig an und finde sie nach wie vor genial (Wen interessieren da schon logische Unzulänglichkeiten...als Kind ist einem das eh nie aufgefallen....;-))
Also nur weiter so...! Und dass euch das Syn-Steak Z-7 niemals am Gaumen festkleben möge...*gg*
Gruß Chris



Eintrag von:
Der galaktische Waffenmeister
. . . . . . . . . . .
09-12-2005

Zur Ortungsleitzentrale
Zur Ortungsleitzentrale


62

....................................................................................................

Na ja, ...
für Enthaltungen hätte man ja nen Button "Unbekannt" machen können. Ich find's schwierig, weil man einige Bücher ja gleichgut finden kann (Verschollen in der Unendlichkeit, Planet der Seelenlosen, Der dritte Mond... - liegen bei mir beide deutlich auf 10 Punkte).
Und außerdem gibt es mehr Bücher + LPs als Punkte zu vergeben *grins*. Das heißt, ich müßte entscheiden, welche ich überhaupt anklicke. Als ich bei der Liste unten angekommen war, waren oben die Punkte weg. Da hab ich da gesessen und erstmal blöd geguckt, bis ich dann *ähem* im Nachhinein doch deine Anmerkund oben ganz durchgelesen habe. Na ja, da hab ich denn abgebrochen, weil das kein echtes Voting für mich wäre. Wenn ich 2 Bücher super finde, aber einem nur 8 Punkte geben kann, stimmt das nicht.



Eintrag von:
Cindy
. . . . . . . . . . .
09-12-2005

Zur Ortungsleitzentrale
Zur Ortungsleitzentrale


61

....................................................................................................

Aber Moment mal ...
Hat Cindy mit ihrer Kritik nicht vollkommen Recht?
Wäre alles nicht viel sinnvoller und einfacher, wenn man für jede Folge eine Punktzahl vergeben könnte? Entweder Flop (-6), Enthaltung (0), 2, 3, 5, 8 oder 10 Punkte????
Hmmm, na klar oder?



Eintrag von:
Bondurkan
. . . . . . . . . . .
08-12-2005

Zur Ortungsleitzentrale
Zur Ortungsleitzentrale


60

....................................................................................................

Hi, Cindy ...
Mit den > Charts < bist Du nicht so zufrieden? "Gleich gut" finden geht halt nicht, Du musst Dich für Deine persönliche Rangfolge entscheiden. Das ist ja immer so. Was wir (hätten) machen können, wäre, dass sich die Punkte auch addieren lassen. Z.B.:
Hörspiel a) 10p.
Hörspiel b) 8p. + 2p.
Hörspiel c) 5p. + 3p. + (2p.)
Meinst Du sowas? Was denken denn die anderen?
Wichtig wäre in meinen Augen auch, dass die Leute die Möglichkeit zur Enthaltung verwenden, damit deutlich wird, welche Hörspiel überhaupt bekannt und welche unbekannt sind...



Eintrag von:
Bondurkan
. . . . . . . . . . .
07-12-2005

Zur Ortungsleitzentrale
Zur Ortungsleitzentrale


59

....................................................................................................

Wow, ...
hej, der Sektor wird immer besser !!!!!! Ich bin megaschwer begeistert - beim Chart find ich es nur schade, daß es mehr Möglichkeiten als Punkte gibt. Deshalb hab ich es nicht ausgefüllt, weil ich mehrfach 5 oder 10 Punkte vergeben könnte/möchte. Aber die ISB finde ich Spitzenklasse! Spätestens im Urlaub werd ich mich da mal ransetzen



Eintrag von:
Cindy
. . . . . . . . . . .
07-12-2005

Zur Ortungsleitzentrale
Zur Ortungsleitzentrale


58

....................................................................................................

Hallo Andreas,
durch Zufall fand ich vor einiger Zeit diese tolle Commander-Perkins-Seite. Ein ganz großes Kompliment an die Macher dieser detailreichen und liebevollen Fan-Seite! Da werden bei mir (Jahrgang 1970) alte Erinnerungen wach...
viele Grüße aus dem Münsterland,
Guido



Eintrag von:
Guido Gräsel
. . . . . . . . . . .
13-09-2005

Zur Ortungsleitzentrale
Zur Ortungsleitzentrale


57

....................................................................................................

Konsultation? ...
Lieber Commander. Nun mache ich mir doch ein wenig Sorgen – eine durch Oberst Jason’s Reglementationen (oder waren es doch andere Gründe?) stark eingeschränkte bzw. verminderte Libido, eine Farbfehlsichtigkeit, veränderte Hirnwellenstrukturen und gesteigerte Unaufmerksamkeit (aus dem Stehgreif, ohne nachzusehen – was ist den nun die Augenfarbe von Cindy?) sowie eine inkongruente Denkabfolge (wie soll es denn die ganzen kleinen Teufelchen geben, wenn er nicht mindestens „bi“ ist? Schon mal was von „Teufelsbraut“ und „Teufelsbrut“ gehört?). Kurz und gut. Die Symptome sind besorgniserregend und ein ausgedehnter Sommerurlaub wie oben angesprochen deswegen nur umso empfehlenswert. Außerdem, warum diese latente Homophobie? Die Zeiten haben sich geändert, die Adenauer-Ära des deutschen Saubermannes ist mit den 980ern endgültig vorbei und die Gesellschaft ist toleranter denn je zuvor in diesem, unserem Lande.
(ANMERKUNG: An dieser Stelle legte Ester erst richtig los. Der Rest ihrer Delta-4-Inspirationen findet ihr im > Labor < unter Beitrag 3, 4 und 5.



Eintrag von:
Dr. Ester Breadshaw
. . . . . . . . . . .
25-08-2004

Zur Ortungsleitzentrale
Zur Ortungsleitzentrale



....................................................................................................

... einige Beiträge wurden noch nicht "restauriert". Dies holen wir jedoch beizeiten nach ...



Zur Ortungsleitzentrale
Zur Ortungsleitzentrale


23

....................................................................................................

Wieder zurueck
Hallo Leute !
Freut mich ja zu sehen, dass Ihr so fleissig wart, waehrend ich einen kleinen Abstecher in die Weiten der Galaxie machte (leider stand mir in den letzten Monaten der Dimensionsbrecher nicht zur Verfuegung.)
@Cindy. Herzlich willkommen und Danke fuer die Unterstuetzung bzgl. Frauenquote. Das mit diesem Kuss ist mir auch schon immer ein Dorn im Auge. Ist er zu sehr damit beschaeftigt die Welt zu retten, hat er Versagensaengste, Mundgeruch oder steckt da doch mehr dahinter ? Naja, vielleicht ist es Zeit sich diesbezueglich realistischeren Dingen zuzuwenden - die gute Cindy wird ja auch nicht juenger. Auf jeden Fall Kompliment bzgl. Deiner literarischen Bemuehungen. Nur wann geht es endlich weiter ? Warte sehnsuechtig. Vielleicht kannst Du ja dann das kleine o.g. Detail klaeren. Als denn, arbeitet wacker weiter am intergalaktischen Frieden.
Dr. Esther Breadshaw



Eintrag von:
Dr. Esther Breadshaw
. . . . . . . . . . .
27-07-2004

Zur Ortungsleitzentrale
Zur Ortungsleitzentrale


22

....................................................................................................

Steter Tropfen...
Freut mich auch, dass die Seite wahrgenommen wird! Ein kurzer Streifzug durchs Netz beweist: knapp 4, 5 Monate sind seit dem Urknall im Commander Perkins Universum vergangen und stetig verbreitet sich die Kunde von der Fanpage. Möge sie wachsen, blühen und gedeihen! Frohe Ostern wünscht Euch Mimizon!



Eintrag von:
Mimizon
. . . . . . . . . . .
11-04-2004

Zur Ortungsleitzentrale
Zur Ortungsleitzentrale


21

....................................................................................................

jaujau
echt toll wie sich die site inzwischen herauspuzt. weiter so! commander perkins ist eine der allerbesten serien der frühen cassetten-ära!!!



Eintrag von:
samtundsonders
. . . . . . . . . . .
30-03-2004

Zur Ortungsleitzentrale
Zur Ortungsleitzentrale


20

....................................................................................................

Delta-4.de
HURRAAAAA !!! Endlich eine super-tolle Site von Commander Perkins - Jungs, ich liebe Euch dafür !!!! @Dr. Esther Breadshaw: Ich bin gerne bereit, Coco in Cindy umzubenennen, damit wir Frauen weiterkommen (aber nur wenn Randy diesen gottverdammten Kuß endlich fertigbringt! Ja ja, galaktische Kriege verhindern können, aber bei uns Frauen nicht zum Zug kommen... Männer!)
Liebe Grüße Coco (oder lieber Cindy?)



Eintrag von:
Coco
. . . . . . . . . . .
12-03-2004

Zur Ortungsleitzentrale
Zur Ortungsleitzentrale


19

....................................................................................................

Klasse Homepage!!!
Als alter Commander Perkins-Fan (bin seit 1976 ein begeisteter Hörer und Leser)war ich sehr überrascht über diese Homepage. Endlich mal jemand, der sich die Mühe macht und die Reihe unter die Lupe nimmt. Finde ich klasse. Macht weiter so!!!
Servus Andy



Eintrag von:
Andreas Schweitzer
. . . . . . . . . . .
24-02-2004

Zur Ortungsleitzentrale
Zur Ortungsleitzentrale


18

....................................................................................................

Das Labor von Professor Common
Ein sehr guter Gedanke, Professor! Bei den vielen optischen und inhaltlichen Anregungen, auf die wir zu diesem Thema bereits gestoßen sind, war mir diese flüchtige Idee irgendwie auch schon gekommen. Auf jeden Fall wird in Kürze ein Posten eingerichtet, wo Informationen, Impressionen und eigene Kreationen gesammelt werden können.
Gruß, Randy Peh



Eintrag von:
Randy Peh
. . . . . . . . . . .
21-02-2004

Zur Ortungsleitzentrale
Zur Ortungsleitzentrale


17

....................................................................................................

Zeichnungen unf Beschreibungen von meinem Labor
Hallo, echt eine tolle Seite. Hat jemand Zeichnungen und oder Beschreibungen vom LAbor des DB die er mir mailt oder hier veröffentlicht?



Eintrag von:
Professor Dr.
Arthur Common
. . . . . . . . . . .
21-02-2004

Zur Ortungsleitzentrale
Zur Ortungsleitzentrale


16

....................................................................................................

Grüß Dich, Waffenmeister!
Prima, endlich haben wir auch den ersten, waschechten Physiker an Bord! Diese Verstärkung war mehr als angebracht. Zum Thema "Minirak" oder auch "Micro-Rack" kann sich jeder gern unter "LEXIFIXION" im sogenannten "Spekulatorium" austoben. (Und ich bin schon sehr neugierig, wie die Dinger eigentlich aussehen.) Sie kommen übrigens ebenfalls im Perry-Rhodan-Universum vor und werden beim nächsten Update deshalb auch in "PARALLEL-WELTEN" unter "Technische Entwicklungen" geführt.
Weiterhin guten Flug...
Gruß, Randy Peh



Eintrag von:
Randy Peh
. . . . . . . . . . .
15-01-2004

Zur Ortungsleitzentrale
Zur Ortungsleitzentrale


15

....................................................................................................

Endlich
Auf so eine Seite habe ich schon lange gewartet. Die Perkins-Reihe war und ist meine absolute Lieblingsserie. Sie hat meine Kindheit gepraegt. Vielleicht sogar so sehr, das ich deswegen Physik studiert habe. Jetzt sehe ich das ganze zwar in einem etwas andern Licht, aber ich muss sagen, so furchtbar abwegig waren die Sci-Fi-Dinge, die da vorkamen gar nicht (mal abgesehen vom Dimensionsbrecher). Ausserdem bildeten sie nicht die Basis der Geschichte sonder es wurde die Botschaft vermittelt, dass es sich lohnt, sich ohne Waffengewalt zu vestaendigen. dementsprechen wurden Waffen auch nur aeusserst selten, meistens nur von dem etwas hitzkoepfigen Peter eingesetzt.
Was mich am meisten begeistert hat, war, das die Serie einen konsistenten und logischen Zusammenhang bis ins Detail hatte. Ausserdem hat mich die Art und Weise, wie die Dialoge aufgebaut sind und auch die Sprache begeistert.
Ein Vorschlag fuer eine Rubrik zu dieser Seite: technischer und wissenschaftlicher Hintergrund (durchaus auch Phantasie einfliessen lassen). Wie koennte z.B. eine Micro-Rack funktionieren, und wie koennte sie aussehen?



Eintrag von:
Hans-Thorsten Bockshammer
. . . . . . . . . . .
07-01-2004

Zur Ortungsleitzentrale
Zur Ortungsleitzentrale


14

....................................................................................................

Endlich...
...gibt es eine Page zum Commander.
Ad astra - Thorsten



Eintrag von:
Hans-Thorsten Bockshammer
. . . . . . . . . . .
07-01-2004

Zur Ortungsleitzentrale
Zur Ortungsleitzentrale


13

....................................................................................................

Herzlichen Glückwunsch!!!
Hallo, liebe galaktische Website-Konstrukteure! Eure Seite zum Thema "COMMANDER PERKINS" ist einfach grandios! Und diese Plattform ist auf jedenfall noch Ausbaufähig. Vielleicht gibt es irgendwann einmal zu diesem Genre Bildschirmschoner oder Hintergrundbilder. Ich bin mittlerweile 34 Jahre alt, aber ich habe die Begeisterung zu dieser (leider zu kurzen) Serie bis heute nicht verloren! Also, Leute, gute Arbeit! Und wenn ich mal etwas mehr Zeit habe, dann würde ich gerne etwas zu dieser Seite beitragen. Mit den besten Grüßen! (...und möge das "Mittlere Auge" niemals die Koordinaten der Erde erhalten...:-)) Alex



Eintrag von:
Alexander B.
. . . . . . . . . . .
29-12-2003

Zur Ortungsleitzentrale
Zur Ortungsleitzentrale


12

....................................................................................................

Spitzenseite !!!
Endlich gibts ne Fanpage die meinen frueh ergrauten Haaren wieder zu Glanz und Vitalitaet verhilft. Als eine der wenigen Quotenfrauen (wo bleibt Cindy ?) im Sektor Blau verspreche ich Euch auch weiterhin an Bord zu bleiben und eventuelle Notfaelle (im Dimensionsbrecher steckengeblieben, zerhackt, zerlegt oder verschollen in der Unendlichkeit) fachgerecht zu versorgen. Gruss Esther



Eintrag von:
Dr. Esther
Breadshaw
. . . . . . . . . . .
23-12-2003

Zur Ortungsleitzentrale
Zur Ortungsleitzentrale


11

....................................................................................................

Hey, hey, Herr Major!
Endlich begrüßen wir auch den berühmten Major Stove an Bord sowie einige gute Freunde aus der benachbarten Hörspiel- und Science-Fiction-Welt. > Macht Euch unbedingt schön breit hier!!!
Unser letzter Gast gibt ja auch einen exzellenten Anlass, beim nächsten Update Herrn Trixner mit unterzubringen. Dieser hatte drei ebenso kurze wie denkwürdige Auftritte in der EUROPA-Serie. Ja, das sollte wirklich zu machen sein...
Gruß, Randy Peh



Eintrag von:
Randy Peh
. . . . . . . . . . .
11-12-2003

Zur Ortungsleitzentrale
Zur Ortungsleitzentrale


10

....................................................................................................

Endlich!
Na endlich gibts eine Seite mit dem coolsten SciFi Helden meiner Kindheit! Ich dachte schon, ich wäre der Einzige, der die Serie als HSP und Buch kennt und bis heute überlebt hat. Ich wünsche Euch alles Gute bei Eurem Projekt und many many Hits.



Eintrag von:
Major Stove
. . . . . . . . . . .
11-12-2003

Zur Ortungsleitzentrale
Zur Ortungsleitzentrale


09

....................................................................................................

Verdammt, was macht Nolan denn?
Sehr schön! Da bleibt dem Erdenbewohner nur, Dir mehr Glück zu wünschen als mein Lieblingsverlierer Commander Nolan bei der Verfolgung des weganischen Raumschiffes hatte!



Eintrag von:
Marcus
. . . . . . . . . . .
11-12-2003

Zur Ortungsleitzentrale
Zur Ortungsleitzentrale


08

....................................................................................................

Gute Reise!
Gratulation zum geglückten Start! Nach meinem kurzen Blick hier sehe ich schon, daß hier auf dem richtigen Kurs seid! Mit Commander Perkins hatte ich bisher noch nicht so viel zu tun, aber ich glaube, das wird sich ab sofort ändern. ;o) Mögen Euch die Sterne gewogen sein!



Eintrag von:
Ralf J.
. . . . . . . . . . .
09-12-2003

Zur Ortungsleitzentrale
Zur Ortungsleitzentrale


07

....................................................................................................

Sehr schön geworden...
Das Warten hat sich gelohnt, die Seite ist sehr schön geworden. Toi, toi, Toi für dieses Vorhaben, das ja mehr wohl nicht so einfach war, wie anfangs gedacht. Alles Gute! Ragnar



Eintrag von:
Commander
Nolan
. . . . . . . . . . .
06-12-2003

Zur Ortungsleitzentrale
Zur Ortungsleitzentrale


06

....................................................................................................

Sehr schön!
Endlich mal wieder eine Seite, die sich ausschließlich und ausführlich einer einzigen Serie widmet, bei der es sich nicht um "Die drei ???" handelt. Auf gute Nachbarschaft! :-)



Eintrag von:
Sven H.
. . . . . . . . . . .
04-12-2003

Zur Ortungsleitzentrale
Zur Ortungsleitzentrale


05

....................................................................................................

Super tolle Seite!
Hey, Deine Commander Perkinspage ist echt Super geworden - als alter Fan der Serie bin ich begeistert! Wurde schon lange einmal Zeit, das so eine Seite entsteht ;-) Bin gespannt, was Du noch alles an Hintergrundsdaten mit einbindest! Ein ausführliche Vorstellung von H. G. Francis mit Bildern (bzw. Europaautogrammkarten) sollte schon sein - eventuell kann ich dir da sogar behilflich sein. Es hat echt Spaß gemacht, auch mal die Gesichter der Sprecher zu sehen (Gabi Libbach als Cindy Cammon habe ich mir genau so vergestellt *grins*)- Solche Vorstellung der Sprecher sollten bei den neuen Hörspielen von Maritim auch rein (aber das kommt bestimmt noch, oder?) Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, auf deinen Seiten zu Surfen! Schön wäre auch, wenn Du einen Infoletter einführen könntest, sobald ein neues Update ansteht. Überlege es dir doch mal!
Best Grüße - AD ASTRA ANDY SCHMID
PS Surft mal vorbei unter www.festak.de !!! - Ddd –



Eintrag von:
Andy Schmid
. . . . . . . . . . .
03-12-2003

Zur Ortungsleitzentrale
Zur Ortungsleitzentrale


04

....................................................................................................

Hallo Florian, hi Torg-Benutzer, grüß Dich Sondershausen!!!
Willkommen an Bord ihr drei und vielen Dank für die Anregung! Wir werden ganz bestimmt versuchen, viele Eurer spontanen Vorschläge sinnvoll einzubinden. Also nur zu!
Für die Suche nach den Schneider-Büchern kann ich solange Börsen wie EBAY wärmstens empfehlen! Die haben auch eine entscheidend größere Reichweite, wenn es gilt, alte Schätzchen wieder aufzuspüren. Schließlich werden die "eingefleischten Fans", die uns besuchen, sich lange nicht so gern von Perkins-Artikeln trennen, wie die Mütter von inzwischen verheirateten Söhnen, die gerade den Keller entramschen...
(Unter uns: Auf diesen Versteigerungsbörsen findet man auch wunderbare Geschenkartikel für Töchter von Professoren. Z.B. Kaffeemaschinen. )
Gruß, Randy



Eintrag von:
Randy Peh
. . . . . . . . . . .
03-12-2003

Zur Ortungsleitzentrale
Zur Ortungsleitzentrale


03

....................................................................................................

Viel Erfolg!
Ich bin gespannt, was es alles Spannendes geben wird und wünsche dem Projekt als eingefleischter Fan (Lieblingsfolge: Expedition in die Vergangenheit) von Herzen alles Gute. Ich werde immer da sein! Grüße Florian



Eintrag von:
Florian
. . . . . . . . . . .
03-12-2003

Zur Ortungsleitzentrale
Zur Ortungsleitzentrale


02

....................................................................................................

Gutes Galaktisches Gelingen!
Ich wünsche Euch viel Glück mit Eurer neuen Site, ich werde Stammgast sein - versprochen! PS: Wie wäre es mit einem Delta-4 - Flohmarkt - ICH brauche noch ein paar der Schneider-Bücher...*g



Eintrag von:
Torg-Benutzer
. . . . . . . . . . .
03-12-2003

Zur Ortungsleitzentrale
Zur Ortungsleitzentrale


01

....................................................................................................

aller anfang ..
na da hast du dir was vorgenommen



Eintrag von:
sondershausen
. . . . . . . . . . .
02-12-2003

Zur Ortungsleitzentrale
Zur Ortungsleitzentrale Zur Ortungsleitzentrale
Zur Ortungsleitzentrale Zurück in den ORBIT...  (nur mit Helm!)  
!!! Zur Bordgäste-Liste !!! Die Ziele der Delta-4-Mission !!! Wie alles begann !!!
...zur Ortungsleitzentrale! Zur Ortungsleitzentrale